Sprache:
Schilddrüsenpraxis Josefstadt

Meine Schilddrüse und ich – der Patientenratgeber für alle an der Schilddrüse Interessierten ist erschienen

„Meine Schilddrüse und ich – der Ratgeber für ein gutes Miteinander“ richtet sich an Schilddrüsenpatienten und alle an der Schilddrüse Interessierte. Die Autoren sind seit Jahrzehnten auf die Betreuung von Schilddrüsenpatienten spezialisiert.
Das Patientenbuch ist übersichtlich gegliedert und liefert einen schnellen Überblick aller wesentlichen Fragen rund ums Thema Schilddrüse: Nicht nur Schilddrüsenerkrankungen, Untersuchungen und Behandlungsmöglichkeiten werden erläutert, sondern auch Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit, Wechseljahre und Ernährung.

Mehr Informationen zum Inhalt finden Sie hier

Das Buch ist soeben bei Facultas/Maudrich erschienen und ab sofort im Buchhandel erhältlich.

Meine Schilddrüse und ich - das Buch

Meine Schilddrüse und ich
Meine Schilddrüse und ich
der Patientenratgeber für ein gutes Miteinander
Wolfgang Buchinger, Georg Zettinig
Facultas/Maudrich, 2014
ISBN 978-3851759402

180 Seiten Patienteninformation zum Thema Schilddrüse. Überall im guten Buchhandel erhältlich.

Website by berghWerk New Media